Zentrierung
Heilung
Integration
Leichtigkeit
Präsenz

In einer intensiven Einzelheilsitzung erweitere ich sanft deine Wahrnehmungssensibilität, so dass du die Heilung deiner Themen bewusst erfahren kannst. Höchstes Ziel ist es, deinen Körper zu motivieren, das seelische Ungleichgewicht selbst auszugleichen und es wieder nachhaltig in den Alltag zu integrieren: Konflikte im Beruf oder im privaten Umfeld, tiefsitzende Blockaden und Traumata kannst du in dieser tiefenzellulären Heilwirkung in dir klären und er – lösen (ent – wickeln).
Dauer 60 Minuten / Preis 120,-€ 
Terminvereinbarung hier

Stimmen |  Einzelheilsitzung
„Durch deine wahrhaftige und liebevolle Weise, konnte ich zurück zu meiner eigenen Wahrheit finden.
Mit allen Wunden, Sehnsüchten und Bestimmungen die jetzt auf den Weg der Heilung und Fruchtbarkeit gebracht sind, beginne ich neu, in Bewusstheit und Frieden, „dem Frieden der Sterne“.
Feinsinnig, selbstlos und professionell hast du mich durch diesen heilsamen Prozess geführt.
Ich danke dir von Herzen.“
„Der Herr hat seinen Engeln befohlen das sie dich behüten auf all deinen Wegen.“
Psalm 91,11
Johanna
„Von ganzem Herzen DANKE für deine wahrhaftige und tiefgreifende Arbeit. Sie hat definitiv mein Leben verändert und mich wieder auf die richtige Spur gebracht.“
Lucia