HERZKOHÄRENZ & MORPHISCHE FELDER

11.01.17 WEIMAR Praxis für HEILARBEIT, Paul-Schneider-Str.11, 99423, 19 Uhr

13.01.17 BERLIN ZENIT Buchhandlung, Pariser Str. 7, 10719, 19 Uhr

19.01.17 HAMBURG SOMMERNACHTSTRAUM Buchhandlung, Lange Reihe 93, 20099, 20 Uhr

26.01.17 HANNOVER YOGAFORUM e.V. Rumannstr. 15, 30161, 20 Uhr

07.03.17 BIELEFELD FRAUENMANTEL e.V. Diesterwegstraße 9, 33604, 19.30 Uhr 

09.03.17 HAMBURG SOMMERNACHTSTRAUM Buchhandlung, Lange Reihe 93, 20099, 20 Uhr

10.03.17 HANNOVER YOGAFORUM e.V. Rumannstr. 15, 30161, 19.30 Uhr

17.03.17 BERLIN THE LOVERS SPACE, Choriner Str. 20, 10435, 19 Uhr


Dauer 2 Stunden / Eintritt 20,-€ / Anmeldung (nötig!) hier
An diesem Abend stelle ich dir das Potenzial der transformierenden Heilfrequenzen im Bewusstseinsfeld vor.
Du lernst ein intensives Heilritual kennen, in dem du die Selbstheilungskräfte deines Körpers wieder aktivieren kannst und deine intuitive Wahrnehmungsfähigkeit für die Interaktion mit dem Bewusstseinsfeld sensibilisierst.
Ich begleite dich zu einem tiefen Raum in deinem Herzen – in dieser Verbindung wirst du die wichtigsten Informationen zu deiner aktuellen Entwicklung empfangen können.
Unbewusste Schmerzmuster und „verpanzerte“ Sehnsüchte können endlich ins Bewusstsein treten und gelöst werden.
Außerdem erfährst du die zentrale Bedeutung der Morphischen bzw. der Morphogenetischen Felder für das kollektive Gedächtnis und erlebst deine „erste“ Lesung im Bewusstseinsfeld, in der ich eine Frage von dir zu einem wichtigen Lebensthema beantworte.

Wenn du gerne einen Erlebnisabend mit mir in deiner Stadt organisieren möchtest oder mir einen entsprechenden Raum dafür empfehlen kannst, kontaktiere mich gerne dazu hier

Stimmen | Erlebnisabend

Nellina Sommerfeld hat mich dahin geführt, ganz und gar im JETZT zu sein. Mich in Meditation und Stille zu öffnen, für ganz persönliche Informationen. Eine wunderbare Erfahrung. Danke Nellina.
Heike aus Gütersloh