Geist & Genie


…um originelle, außerordentliche, vielleicht gar unsterbliche Gedanken zu haben, ist es hinreichend, sich der Welt und den Dingen auf einige Augenblicke so gänzlich zu entfremden, dass einem die allergewöhnlichsten Gegenstände und Vorgänge als völlig neu und unbekannt erscheinen…Das hier Geforderte ist aber nicht etwa schwer; sondern es steht gar nicht in unserer Gewalt und ist eben das Walten des Genies…Daher ist die Aufgabe nicht sowohl, zu sehen, was noch keiner gesehen hat, als bei dem, was jeder sieht, zu denken, was noch keiner gedacht
hat…



Gesundheit schaffen & Mental Health


…Probleme zu lösen, ob mit Hilfe von Medikamenten, operativen Eingriffen oder Kräutern, ist etwas völlig anderes, als Gesundheit zu schaffen. Gesundheit zu schaffen erfordert eine grundlegende Veränderung der Denkmuster und der Weltanschauung, damit man zu einer neuen Sichtweise von und einer neuen Beziehung zu Körper, Geist, Seele und Universum gelangt. Nur wenige Menschen können Gesundheit und Ganzheit bewahren oder wiedererlangen, ohne diese Veränderung zu vollziehen…



Volkskrankheit Depression 


Wenn wir um Hilfe bitten, heißt das nicht, dass wir schwach oder unfähig sind. Normalerweise deutet es auf ein fortgeschrittenes Stadium der Ehrlichkeit und auf Intelligenz hin…



Wenn du die ureigene Beziehung zu deiner Natürlichkeit wieder findest, erlebst du die Umwelt aus dem Herzen heraus. Fern von konditionierten Projektionen. Aus der Mitte, deinem Zentrum, deiner Balance.

SOUL TO SOUL